PhysioKey
Der PhysioKey kann durch elektrische Impulse Deine Selbstheilung aktivieren. Dazu werden die Impulse in Frequenz , Amplitude und Form nahezu in Echtzeit durch Antwort Deines Körpers individuell angepasst. Ein großer Unterschied zu TENS oder anderen Elektrostimulationen. Der PhysioKey wird von vielen, sehr erfolgreichen Leistungssportlern und Physiotherapeuten genutzt. Wenn Du wissen willst welche Leistungssportler das sind, klicke auf Referenzen
Physiokey 3

Die bioregulative Elektrotherapie

Dein Biosystem besteht aus einer Vernetzung von Milliarden Zellen, deren Informationen in unglaublich kurzer Zeit koordiniert werden müssen. Diese Prozesse der ständigen Adaptation an alle inneren und äußeren Reize dienen der Aufrechterhaltung des inneren Gleichgewichtes. Du erlebst diesen Zustand des Gleichgewichts als Gesundheit und Schmerzfreiheit.
Können Reize und Nervenimpulse nicht mehr ungehindert fließen, sind die adaptiven Regulationsprozesse gestört und erste Symptome oder sogar Krankheit können entstehen.

physiokey

Der PhysioKey sendet über die Haut elektrische Impulse und misst in Echtzeit die Reaktion des Körpergewebes auf dieses Signal. Abhängig von der Körperreaktion wird jeder folgende Impuls  ständig modifiziert, bis das optimale Heilungsmuster erreicht ist.

Die Regulations– und Adaptationsmechanismen Deines Körpers werden so trainiert und verbessert. Dabei werden unzählige regulative Neuropeptide oder sogenannte Biotransmitter ausgeschüttet, die schmerzstillend, entzündungshemmend, fiebersenkend und hormonell regulierend wirken und somit Deine Selbstheilung anregen. 

Anwendungsgebiete

  • Narbenentstörungen
  • Faszien lösen
  • Gelenksschmerzen
  • Sportverletzung der Bänder und Sehnen (akut und chronisch)
  • Muskelverspannungen
  • Lymphdrainage
  • Entzündungen

Für wen ist der PhysioKey geeignet?

  • Der Physiokey kommt bei Patienten aller Altersgruppen mit unterschiedlichsten Beschwerden zum Einsatz. 
  • Patienten mit Herzschrittmacher dürfen nicht mit dem PhysioKey behandelt werden.
  • Schmerzen, die in Verbindung mit Implantaten stehen, dürfen ebenfalls nicht behandelt werden. 

Dauer der Behandlung:  mind. 30 min und max. 60 min

Meine PhysioKey-Anwendung kann Deine Selbstheilung aktivieren und damit Dein Wohlbefinden verbessern.

Eine Anwendung bei mir ersetzt keine notwendige ärztliche Behandlung und ich spreche auch ausdrücklich kein Heilversprechen aus.
Meine eigenen Erfahrungen sind jedoch so positiv, dass ich Dir empfehle, Dir ein eigenes Bild zu machen.

Meine eigene Erfahrung

Über mehrere Monate plagte mich eine sehr schmerzhafte Teil-Frozen-Shoulder. Ich konnte meinen Arm kaum hinter den Rücken führen.
Schon während der ersten Behandlung stellte sich eine signifikante Verbesserung meiner Beweglichkeit dar, verbunden mit deutlicher Schmerzreduktion. Ich war mehr als nur begeistert.
So habe ich in den PhysioKey und meiner Ausbildung als Anwenderin investiert, um meinen Patienten diese sensationelle Therapie zu ermöglichen.