Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!

mich

Über mich

Mein Name ist Beate Endermann.
Aufgewachsen bin ich im Allgäu. In Meersburg am Bodensee hatte ich schon bis zu meinem Umzug in die Holsteinische Schweiz eine eigene Praxis für ayurvedische Anwendungen.

Mein Interesse galt jeher der Heilung des Menschen, dessen Selbstheilungskraft und seiner Bewusstseinserweiterung.
Heute lebe ich meine Berufung als Ayurvedische Therapeutin, Heilerin und Coach mit viel Empathie und Achtsamkeit gegenüber jedem Lebewesen und der Natur.

Meine Wahrnehmung Deines Seins, ist für mich ein wahres Privileg. Ich begleite Dich individuell in einen Raum der Ruhe und Gelassenheit, um Dich dort ganzheitlich zu behandeln. Meine in vielen Jahren Praxisarbeit entwickelte Körperarbeit ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Das sagen meine Kunden

Und ich freue mich auf Dich!