Walk

Was verbirgt sich hinter Walk & Talk?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es im Leben immer mal wieder zu Situationen kommen kann, die uns herausfordern und belasten. Wir neigen dazu, die naheliegende Lösung zu übersehen, weil wir schon zu tief in der Problematik stecken.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, einen unbeteiligten Experten mit ins Boot zu nehmen, der Dir einen Perspektivwechsel ermöglicht.
Keine Vorwürfe, keine Schuldzuweisung, keine Tipps, keine 10 goldene Regeln, keine Handlungsanweisungen, aber jede Menge Fragen, die Dich zu neuen Denkansätzen führen. Mit meinen Fragen kannst Du selbst Deine Lösungen finden. 
Wie klingt das für Dich?

Wir laufen zusammen durch die Natur. Diese weite Umgebung schafft einen unbeschwerten Raum, in dem es Dir leichter fällt, Deine Themen zu besprechen. Gehen, reden, beobachten, schweigen, nachdenken und erneut reden.

Die frische Luft lässt Dich durchatmen, das langsame Gehen lockert die Muskulatur und Dein Ausblick in die Natur beruhigt Deinen Geist. Blockaden können sich auflösen, neue Gedanken dürfen sein und können zu einem Perspektivwechsel oder zu neuen Erkenntnissen führen.
Dabei gibst Du das Tempo Deiner Entwicklung vor. Alles ist erlaubt und ich bin Dir gegenüber absolut wertungsfrei. Für Dich ist dies die sanfteste Methode, für schwierige Themen Lösungen zu finden.

Dauer:   60 – 120 min

Spüren - Sehen - Erleben

Walk & Talk 1

Erdung

Bewegung
Atmung
Wahrnehmung

Walk & Talk 2

Elemente

Luft
Wasser
Erde

Erkenntnisse

Erkenntnisse

Perspektivwechsel
Veränderung
Selbstheilung